Martin Ott

Seit 34 Jahren – davon seit 1998 im Musikprojekt Höhenkirchen – arbeite ich mit Freude als Gitarrenlehrer vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 18 Jahren.

 

 

 

Der schmale Grat zwischen zu viel und zu wenig Information im Instrumentalunterricht ist für mich immer wieder eine große Herausforderung:

 

 

 

Was ist Ihr Kind im Rahmen seiner Möglichkeiten, seiner kognitiven und motorischen Fähigkeiten in der Lage eigenverantwortlich zu erarbeiten und an welchem Punkt benötigt es in welcher Weise meine Unterstützung?

 

 

 

In welcher Form und zu welchem Zeitpunkt kann ich den individuellen Musikgeschmack der Schülerin / des Schülers in mein Konzept mit einbinden?

 

 

 

Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene: Mein Ziel ist es sich in gegenseitigem Respekt auf einer gemeinsamen Ebene zu begegnen. Damit lege ich den Grundstock zu einem Erfolg versprechenden und positiv besetzten Instrumentalunterricht.

 

 

 

So erreichen Sie mich:

 

 

 

Mail: marott@freenet.de

 

 

 

Tel.: 0178 543 65 74